Ein junges Netzwerk

Weltweite Partnerschaften garantieren die beste Vernetzung. Beauftragen Sie uns und unsere "jungen Experten"
um an Ihrer Aufgabenstellung zu arbeiten. Wir beraten Sie gerne.

Das InnoLab wurde von uns 2013 gegründet und bietet bis zu 10 Design Studenten aus 5 Universitäten praxisnahes Arbeiten bei Industrieprojekten.

Die Generation Y mittendrin und gerne auch für Sie tätig.

Aalto in Helsinki, Finnland zählt weltweit zu den renommiertesten Universitäten für Produktdesign und -entwicklung.

Hier werden die Fachrichtungen Technologie, Business Development sowie Kunden und Design mit dem Ziel gelehrt, diese effizient zu kombinieren und Synergien optimal zu nutzen.

Mit Aalto konnten wir bereits einige Projekte erfolgreich für unsere Kunden realisieren.

Das einzigen Netzwerk, dass weltweit Design-Universitäten und -Schulen vereint. Es ist ein partnerschaftliches Forum für Wissenstransfer und Best Practises.

Cumulus hat derzeit 198 Mitglieder aus über 48 Ländern und ist seit Anfang 2014 K!DEA Partner.

UA-54773812-1